Blumen Einzelhandel Mauerkirchen

Natur Stube KG

Blumen Einzelhandel Mauerkirchen

Adresse
Geretsdorferstraße 1
Ort
5270  Mauerkirchen
Telefonnummer
07724 2859
E-Mail
natur-stube@a1.net
Website
www.natur-stube.com

Informationen

"Wo Blumen in den Himmel lächeln, leuchtet jeder Tag" Blumen lassen auch unsere Tage erleuchten und diese Freude wollen wir an unsere Kunden weitergeben. In unserem Blumengeschäft bieten wir ein reichhaltiges Sortiment an Schnittblumen und stellen euch wunderschöne Blumensträuße zusammen. Der Floristik sind bei uns keine Grenzen gesetzt, für jeden Anlass zaubern wir floristische Arrangements. Dazu führen wir auch Zimmerpflanzen mit außergewöhnlicher Keramik, welche eurem zu Hause erst das gewisse Etwas verleihen. In jedem Garten dürfen weder Blumen noch das Gemüse fehlen! In unserer hauseigenen Gärtnerei produzieren wir hochqualitative Beet- und Gemüsepflanzen sowie Balkonblumen.

Natur Stube KG ist in der Geretsdorferstraße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen Einzelhandel, Gärtnereien - In Mauerkirchen gibt es noch 3 weitere Blumen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Blumen Einzelhandel, Gärtnereien
077242859 07724-2859 +4377242859

Stadtplan Geretsdorferstraße 1

Loading map...